Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7010 Mitglieder
zum Thema
Infos zum Thema "Swingerpaten"
An dieser Stelle möchte ich gerne kurz ein paar Info´s lassen: Hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Swingerpaten

*********ple01 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Junge Swingerpaten
Huhu *g*

Wir finden die Idee von Swingerpaten toll. Allerdings wäre es klasse wenn es mehr junge Paten gäbe *g*

Vielleicht ist ja jemand von Euch bereit, sich als Pate(n) zu melden?


Hier Infos dazu:

Swingerpaten
**********e1980 Paar
583 Beiträge
Gute idee
hi
tolle idee, wenn wir zurück denken wie schwer es wir am anfang hatten, oooh jeee,
wer fragen hat soll uns bitte anschreiben

mfg sexypaar
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Wir sind Swingerpaten *g*
Hoffentlich sind wir auch jung genug für die Ansprüche *lach*
top
Echt super Idee! Hätten wir damals auch super gebrauchen können!
Hey
Was können Swingerpaten neulingen näher bringen beim Swingen bzw. beim 1. Besuch ?! *hae*
****six Paar
49 Beiträge
Also würden uns gerne zu Verfügung stellen ... Für den Bereich 6611..
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Hey ihr
Wir als Swingerpaten stellen uns gerne euch zur Verfügung. Einfach melden wenn ihr eine frage habt.....

wir sind aus dem Grenzbereich, zwischen Singen und Basel.....
*******hka Paar
102 Beiträge
Das finden wir eine super Idee
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Hallo zusammen,

auch wir sind angemeldet als Paten und stellen uns gerne euren Fragen oder begleiten euch *g*
Junge Swingerpaten
Hallo ihr lieben,
Wir als Swingerpaten stellen uns gerne euch zur Verfügung.

Einfach anschreiben!

Lg YoungCouple2503
*******ded Mann
234 Beiträge
Wir sind auch mit von der Partie
und stellen uns gerne als Swingerpaten zur Verfügung. Einfach ne kurze CM an uns. Auch bei Fragen rund um das ganze Thema etc. *g*

LG

Paar9393
Tolle Sache :)
Hallo ihr lieben, richtig toll das sich hier so viele als Paten finden, vor allem nun für uns blutige Anfänger *zwinker*

Wir waren noch nie in einem Club, sind aber überaus neugierig und würden sehr gerne mal einen besuchen. Vielleicht habt ihr da ein paar gute Tipps, mit Events die ihr besucht oder vielleicht wisst ihr sogar was passendes für Neulinge, die beim ersten Mal vielleicht wirklich nur "schnuppern" und alles von "außen" betrachten möchten und wo dies auch kein Problem wäre?

Würden uns über infos und Anregungen sehr freuen und ein großes DANKE schon mal :-*
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Wir denken es liegt nicht nur daran das es wenige Swingerpaten gibt.
Nein der Grund das es Wenige Junge Swinger im Gegensatz zu den Älteren.

Wir als PAten haben festgestellt das doch in den Köpfen fest verankert ist. So ist auf jeden Fall vielmals die Aussage von denen die wir schon ins Club leben eingeführt haben, das dass Swingen nur was für alte ist wo Zuhause keinen Spass mehr haben.

Wir Zeigen gerne alle die mehr Erfahren wollen das es auch anders sein kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.