Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Dates

*********Gent Paar
711 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
private Dates
Hier könnt Ihr posten wen Ihr sucht und für was.

Evtl. auch an einem ganz bestimmten Tag oder einfach nur generell.

Alles was unter die Rubrik kennenlernen Paar sucht Paar(e) fällt *zwinker*

Auf los geht´s los.

Viel Spass und vor allem viele neue Kontakte und Freunde *zwinker*


Eure

GenerationFun
hallo leute,
suchen ein real date. vielleicht irgendwo in der stadt treffen und was trinken und schauen ob die chemie stimmt und dann... wer weiß!? *zwinker*

freuen uns über jede post und sie wird auch beantwortet!

also traut euch aber bitte nur, wer ein real date sucht! *g*

lg Mojito_6

ps. wir sind raucher, bitte beachten. wer selber ist oder es nicht stört,
ran an die tasten! *g*
*******rty Paar
1 Beitrag
Wir suchen eine frau
Wir suchen eine Frau für gewisse stunden zu dritt!!
Wir würden uns freuen wen ihr euch meldet !! Draut euch wir beisen nicht *zwinker*
*****hia Frau
268 Beiträge
Paar für gemeinsame unternehmungen/Clubbesuche
Hallo wir eirik (mein mann) und ich sind auf der suche nach Paaren die lust haben mit uns Clubbesuche usw. zu erleben. Wir sind beide tageslichttauglich, raucher und im normalfall beisen wir nicht.
Wer sich Traut ran an die Tasten und schreibt uns!
*****ndy Paar
15 Beiträge
Hallo auch jemand da?
Wir sind Lisa und Andy,
ein nettes paar das Kontakt sucht, würden gern mit euch was zusammen unternehmen und euch erstmal kennen lernen.

Natürlich sind wir auch an sexuellen erfahrungen und neuem aufgeschlossen, doch steht für uns die sympathie im vordergrund.

wir suchen eine nette Bi-Frau oder ein sympathisches Bi-Paar, gern auch dauerhaft für eine freundschaft mit tiefgang.

Was wir nicht suchen sind solo männer, oder Paare, wo nur der mann mal ne andere besteigen will. Was wir auch nicht wollen sind die netten Damen die sich als solo oder allein ausgeben und dann doch in einer Beziehung sind.

Seid ehrlich wir sind es auch.

Würden uns über ein nettes Paar freuen mit dem wir auch mal in ne club gehen können.

Leider können wir immer nur am Wochenende was unternehmen, wäre schön, wenn ihr dann auch zeit hättet.

Grüße
Lisa und Andy
Hallo!!!
Wer Lust hat uns kennenzulernen, wer Lust hat mal was neues zu erleben dann ran an die Tasten!
wir beissen nicht!!!
*******dewi Paar
1 Beitrag
Paar aus BW sucht...
ein ebenso aufgeschlossenes Paar für Realtreffen...
Interesse? *zwinker* Einfach melden
Geht so was?
Also wir wünschen allen suchenden und gefundenen Paaren natürlich ein schönes Wochenende und das Ihr mehr Glück habt als wir! *snief*
Denn die Realität ist meist ganz anders!
Wir suchen auch ein Par, aber warum es nicht gelingen soll ? ? ?
*****ies Paar
72 Beiträge
Begleitung ins Relax gesucht
Hallo!

Wir wollen gerne mal das Relax in Freiburg testen. Da wir noch noch nicht so viel Club-Erfahrung haben und es gemeinsam bestimmt netter ist, würden wir uns freuen, wenn jemand Lust hatte uns zu begleiten...
Meldet euch einfach per PN .

LG T&B
**********_Door Paar
27 Beiträge
suche
hallo zusammen mir sient die neuen ihr =)
und wir suchen auch ein nettes junges paar wo ser spontan ist und wo sich auch pt vor stellen kann also wen ihr intresse habt schreibt uns =)
Grüßchen und bussi von uns
Neue erfahrungen sammeln
Hi zusammen *wink*

suchen eine Sie oder Paar(um Sinsheim +/- 30km), für evtl. Spaß zu dritt oder gar zu viert *g*
Zum kennenlernen, weg gehen, Spaß haben und evtl. erste erfahrungen sammeln.

Würden uns über zuschriften freuen und wenn die Chemie stimmt sieht man sich vllt. bald.

lg
Young
*******tze Frau
1.084 Beiträge
Stuttgart - Swinger
Suche eine Mitfahrgelegenheit zu einem Swinger, in dem nicht geraucht wird. Das SunMoon kenne ich, dort aber wird geraucht, und das obwohl noch nicht einmal Türen existieren die geschlossen werden könnten. Ansonsten bin ich vieles offen, vom Feuer&Eis habe ich Gutes gehört, auch und vor allem vom Karree. Nur an der Fahrmöglichkeit haperts. Wer hätte Interesse? Sendet mir eine clubmail. *g*
Immer offen für neues ...
und daher sind wir auch auf der Suche nach netten Paaren um schöne Stunden zu 4/6/8 ... *zwinker* zu verbringen. Gerne auch mal eineb erotischen Spieleabend.
Freuen uns auf Zuschriften
Lg, frivolis
****92 Paar
2 Beiträge
Hi!

Wir suchen nach gleichgesinnten Paerchen die nach Lust, Spass und etwas Abenteuer suchen. Dabei ist es fuer uns wichtig, dass der Altersunterschied nicht zu gewaltig ist: Das liegt nicht daran dass wir prinzipiell etwas gegen groessere Altersunterschiede haben.

Grund ist, dass wir uns wuenschen, dass aus einem eventuellen Treffen nicht NUR ein heisses Date hervorgeht (auch wenn das auch gut ist ;)) sondern eventuell eine Freundschaft.

Sie ist erst vor kurzem aus Kanada hier angekommen und muss sich erst noch zurechtfinden. Es waere schoen wenn sie hier Freunde (Englisch sprechend. *zwinker* ) finden koennte. *g*

Mal schauen!

LG,
N u E
**********pfalz Paar
27 Beiträge
suchen Treffen zu viert
Hi zusammen

suchen eine Sie oder Paar im Raum Heidelberg/Wiesloch (+/- 50km), für evtl. Spaß zu dritt oder gar zu viert zum kennenlernen, weg gehen, Spaß haben und evtl. erste erfahrungen sammeln.

Sind da sehr offen aber auch nicht für alles zu haben. Mögen noch keine Treffen in Clubs, ziehen erst mal private Treffen vor.

Würden uns über Zuschriften freuen und wenn die Chemie stimmt sieht man sich demnächst bestimmt.

Ganz liebe Grüße und ne schönes Wochenende
Christian und Alexandra
Halli Hallo an alle
Wir sind ein noch junges paar und suchen ein nettes paar oder eine sie mit der wir nett was trinken gehen können uns kennenlernen und vieleicht wenn es passt viel mehr spaß haben können

schreibt uns einfach an

kommen aus freiburger umland und sind mobil


lg A und M *knuddel*
Treffen in und um Stuttgart
Hallo ihr Lieben,
Wir würden gern hiermit diejenigen von euch ansprechen die auch an Freundschaften / Bekanntschaften außerhalb der Bettkante interessiert sind. Vielleicht findet sich eine nette Gruppe junger Paare zusammen für gemeinsame Unternehmungen...einmal im Monat...Erfahrungen austauschen, essen gehen, gemeinsam an den See fahren, grillen, bowlen, gemeinsame Koch- und DVD-Abende, Saunabesuche etc. Bei Intersse bitte melden. Würden uns freuen.
Lieben Gruß und bis bald
Sascha und Natalie
*********g2020 Paar
1.892 Beiträge
Da das Wetter bescheiden ist haben wir beschlossen die Brettspielsaison zu eröffnen.
Hat jemand Lust sich uns anzuschließen und bei Sieder oder Co Spass haben?
wir2wir2
**********spaar Paar
140 Beiträge
Bodypainting
Guten Morgen ihr Lieben,

möchte sich jemand gern bemalen lassen? Die Bilder davon werden auch so dann in Szene gesetzt.

Am besten wäre es wenn das ganze bei uns stattfinden würde. Bereich 73432 Aalen

hier ein Beispiel: Fotoalbum "Bodypainting" von LiebesWolfspaar

LG euer Jörg
Gemeinsamer Clubbesuch
hallo zusammen,

wir sind noch recht neu in der Szene und daher würden wir uns gerne für einen Clubbesuch mit einem anderen Paar verabreden:) wir waren zwar schon im club aber schöner ist es doch wenn man zusammen geht und gleich einen ansprechpartner hat:) im Raum MA-KA-RA wäre super:) Hoffe es meldet sich jemand nettes:) VLG die Eva
Suchen nettes Pärchen zum mal weggehen
Hi Zusammen,

wir suchen ein junges Pärchen aus der Umgebung BB zum mal weggehen, Party machen, mal was Unternehmen

Sind neu hier in BB und suchen daher neue Bekanntschaften (Paare)

Gerne für dieses Wochenende Fr, oder Sa, oder auch mal spontan unter der Woche

Wir sind sehr offen, was sich dann also daraus ergibt sehen wir mal *zwinker*

Egal ob eine normale Bekanntschaft, oder auch mehr, wir sind für alles offen (Also keine Sorge, wir überfallen keinen)

Solltet Ihr Interesse haben, meldet euch doch mit einer kleinem Text, und ein paar Bildern

Kein Treffen ohne vorherigem Telefoncheck über Skype oder MSN
Keine Solo Treffen, keine Fake Treffen

Liebe Grüße

euer RedLothus Pärchen
*********bbles Paar
2 Beiträge
auch wir suchen ein Paar ;)
schreibt bitte ne PN!!!

hugs & kisses
Wie sind immer noch auf der Suche nach netten Paaren die wirklich Interesse an Treffen haben

Rest auf unserem Profil ^^

Grüße
Spontanes Date
Hi Zusammen,

wir suchen für Mittwoch oder Donnerstag Abend (17.10/18.10)
ein spontanes Date *g*

Wenn es Paare aus unserer Umgebung gibt, die Interesse haben,
dann meldet euch

Keine treffen ohne vorherigen Fakecheck
Keine Solos


Dachten da an Zusammen in ne Bar gehen, kennen lernen,
und was der Abend bringt ergibt sich *zwinker*

Meldet euch

Grüße
Ein nettes " Hallo " an alle!!!
Hallo zusammen,


wir möchten uns nun gerne vorstellen, da wir neu sind. *wink*
Im großen und ganzen kann man alles über uns in unserem Profil nachlesen.
Auf den Punkt gebracht sind wir ein nettes, vorzeigbares und ehrliches Paar auf der Suche nach Spannung, Spiel und Spaß!!!

Da wir neu sind und erst am Anfang sind unsere Sexualität auf diesem Gebiet zu erkunden suchen wir ganz liebe und nette Kontakte. Über Freundschaftsanfragen oder ein nettes Hallo würden wir uns freuen.


Ganz liebe Grüße an alle

Robert und Manuela
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.