Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuer und Eis Erfahrungen

****ri Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Feuer und Eis Erfahrungen
Hallo ihr Lieben! *wink*

Mein Freund und ich sind noch relativ neu in dieser Szene und auf Joyclub, konnten vor einiger Zeit aber schon ein wenig Erfahrung im Wildpark Stuttgart machen und wollen kommenden Samstag ins Feuer und Eis gehen. *zwinker*

Wir sind ziemlich neugierig, aufgeregt und gespannt was uns dort erwartet! *juhu*

Da wir gehört haben dass das Feuer und Eis ziemlich groß sein soll würden wir gern von euch hören was ihr dort bis jetzt so erlebt habt. Wir freuen uns auf eure Erfahrungsberichte! *top*

Liebste Grüße! *bussi*
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Würden wir auch gerne wissen
Hallo wir haben es nicht weit bis dahin, haben uns aber bis jetzt auch noch nie getraut rein zu gehen *g*
*********Gent Paar
711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser Lieblingsclub
Das Feuer und Eis ist unser Lieblingsclub.
Wir besuchen ihn schon seit über 10 Jahren.

Es gibt dauernd Neuerungen und die Besitzer sind mega herzlich, man fühlt sich direkt wohl, auch als Neuling!

Der Club ist relativ groß (ca. 1000qm) und ist eher ein so genannter "Partyclub".
Es gibt eine große Eventfläche zum Tanzen.
Aber auch einen Wellnessbereich mit Sauna + Whirlpool.
Das Essen ist auch immer mega lecker.

Auch gibt es dort die U35 und U44 Parties, auf die ausschließlich junge Paare kommen dürfen, was wir persönlich für Anfänger immer erst mal entspannter finden, da dann keine "nervenden Solos" da sind.

Aber auch an normalen gemischten Abenden gibt es eine große Paarespielwiese.
Natürlich kann man sich auch sonst ein ruhiges Plätzchen suchen, aber muss eben mit Zuschauern und evtl Grabschern sich rumschlagen. (Das sollte man direkt melden bei den Besitzern, wenn Männer ohne zu Fragen Grabschen)

Liebe Grüße
Lady (& Gent)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.