Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1078 Mitglieder
zum Thema
Plätze für Outdoor in HR, FZ und Umgebung6
Liebe Mitglieder, kennt ihr gute Outdoor-Plätze in HR, FZ und…
zum Thema
Plätze für Outdoor-Spaß in Wittenberg und Umgebung?4
Ich suche mit meiner Frau einen guten Ort in Wittenberg und Umgebung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geeignete Plätze für Outdoor in RT/Tü und Umgebung

Geeignete Plätze für Outdoor in RT/Tü und Umgebung
Hallo ihr Lieben,

wir haben lange gesucht und sind endlich fündig geworden. Wir möchten uns mit unserer neuen Bekanntschaft gerne zum Grillen treffen. Da nicht ausgeschlossen ist/sein soll, dass dabei noch ein wenig was läuft, sollte die Grillstelle etwas abgelegen und nicht gut besucht sein. Wir haben das www schon durchforstet aber leider ist so nicht absehbar, wie beliebt die Grillstellen sind. Dafür brauchen wir Erfahrungswerte.

Könnt ihr uns eine Stelle in Reutlingen/Tübingen und Umgebung empfehlen die mehr oder weniger verlassen ist und die für uns geeignet ist?

Angepeilt ist übrigens ein Samstag Abend.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.