Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7005 Mitglieder
zum Thema
Sexualbegleitung - Wie denkt ihr darüber?293
Mir würde eure Meinung zum Thema "Sexualbegleitung" interessieren.
zum Thema
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?473
Mich als Frau würde interessieren wie ihr über das Thema Fisten denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt ihr den über das Swingen

**********ing93 Paar
904 Beiträge
Themenersteller 
Was denkt ihr den über das Swingen
Hallo ihr lieben.
Nun mal eine Generelle frage von uns???

Wir als Swinger sehen leider in manchen Gegenden das es relativ wenige Swinger gibt.
Was denkt ihr den darüber?
Sehen es immernoch manche als "Tabu Thema"??

Ist usere Generation zum
Teil zu verklemmt um sich für solch ein Thema zu öffnen??

Wir für unseren Teil freuen uns immer Gleichaltrige in einem Club anzutreffen, was aber immer seltener zu werden scheint.

LG SchokoPudding
****ao Mann
816 Beiträge
Ich denke es gibt mehrere Gründe warum man in manchen Gegenden weniger junge Swinger findet wie in Anderen.

Je ländlicher die Gegend umso niedriger die Bevölkerungsdichte

Gerade gut Ausgebildete ziehen dorthin wo die Jobs sind. Also in Richtung der Städte

Dadurch gibt es schonmal weniger Menschen die überhaupt swingen gehen könnten.

Dazu kommt noch, dass die jüngeren wieder konservativer werden. Zumindest ist das mein Eindrucl wenn man sich mit Jüngeren (<25) unterhält.
Wir finden nix Spannendes mehr am swingen warum das so ist zum einen in jedem 2 club das gleiche Motto. Es passiert einfach nix neues mehr interessantere Mottos ausgefallene ideen wären erfrischend, zum anderen spricht uns dan das Publikum nicht an ( das alter jeder soll swingen egal in welchem alter ob jung oder alt wir wollten nicht sagen das nur junge leute swingen dürfen) aber ab einem gewissen alter läuft bei uns eben nix mehr . Dan teilweiße das man in manchen Clubs als etwas Molliger Mensch nur schief angeguckt wird ( wobei es egal sein sollte ob Mollig oder dünn )
Und nein auf Molli partys treiben wir uns dan nicht rum da es uns teilweiße dan doch zu viel ist (bitte nicht angegriffen fühlen).

Hin und wider swingen wir noch aber es ist eher selten geworden , wir bevorzugen dan doch eher die speziellen Zimmer die man Mieten kann .
Schönen Sonntag noch lg hanni
****ao Mann
816 Beiträge
Hab jetzt grade nochmal folgendes festgestellt.
Je größer die Stadt umso mehr DateS *ggg*
Ist ja auch logisch je ländlicher umso weniger Mitglieder hat das Joy.
Da ich selbst ab 1.4. in München arbeite hab ich jetzt nen guten Vergleich zwischen unserer ländlichen Gegend und der Gegend um München was dies angeht.
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Themenersteller 
N klar der ländliche Bereich macht einiges aus, da hast recht.
naja wir hoffen für unseren Teil das es auch auf dem Lande besser wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.