Junge Paare BaWü Forum

Hauptbereich
frivole Bar - Bruchsal (27.03.2016)
HAPPY BIRTHDAY - 5 Jahre "junge Paare BaWü"
Warum seid ihr Mitglied in der JuPa BaWü?

Leider ist in unserer Gruppe kaum Bewegung, ausser im Spielethread und bei den Vorstellungen. Deshalb die Frage an Euch: WARUM seid ihr Mitglied in der Jungen Paare BaWü Gruppe? (*********Gent)

Pinnwand - die neuesten Infos findet Ihr hier

Nachdem hier lange nicht viel passiert ist und wir doch eine schöne große Gruppe haben, möchten wir wieder ein bischen frischen Wind in die Gruppe bringen und wünschen uns, das diese wieder so aktiv und dynamisch wird wie früher schon einmal! (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Veranstaltungen
Partys, Usertreffen, Aktionen für junge Paare (zur Gruppe passend) Kriterien: -Events für JUNGE Paare -Events in BaWü
juPaPa U44 am 29.03.2024 - im Feuer & Eis nähe Karslruhe

Erlebt einen Abend unter Gleichgesinnten! Egal ob Neuling oder Alter Hase, hier kommen alle voll auf ihre Kosten! Ein Club der keine Wünsche offen lässt! (*********n_Fun)

U35 Youngster juPaPa für Paare am 9.3.24

Wer noch Interesse an unserer U35 Youngster am Samstag hat, jetzt bitte schnell noch anmelden... Die Vorkasse läuft bereits und das Event ist schon fast ausgebucht: (*********n_Fun)

GenerationFun juPaPa XMAS Celebration - 09.12.- Bruchsal

Vor den Feiertagsvorbereitungen nochmal richtig wild feiern? Das könnt ihr bei uns! 09.12.2023 - 20:00 - 03:00 Uhr Feuer & Eis in Bruchsal - nähe Karlsruhe VORKASSE ist aktuell noch möglich! AusgewähltesPublikum! (*********n_Fun)

Die JUNGE PAARE PARTY - 11. August - GENERATION FUN

Es ist wieder so weit - Die JuPaPa im Feuer und Eis am nächsten Freitag: Die JUNGE PAARE PARTY - 11. August - GENERATION FUN DIE Party für Einsteiger und Liebhaber für Junge PAARE Parties... bereits seit über 10 Jahren... NUR für Paare und Ladies. (*********n_Fun)

🌞HnD YS Spring Feelings 🌞 (18.03.2023)

Nach 3 Jahren Pause ist es endlich wieder soweit: Die heisse Party ala Hot n Dirty zum Frühlingsauftakt! Seit Jahren die "ultimative" Spring-Opening-Party am Samstag zum Frühlingsbeginn. Für junge & junggebliebene, attraktive Paare, Ladies und Gents. (**********vents)

Dates
Der bereich zum Daten und Kennenlernen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
kleine Privatparty nähe BaWü / Rhein-Main Gebiet

Wir feiern aktuell am Wochenende meistens kleine Parties, mit bis zu 5 Paaren bei uns. Über neue Gesichter würden wir uns freuen! Wenn ihr dazu passt und Lust habt dabei zu sein, schreibt uns einfach an :) Frauen bis ca 35, Männer bis ca 49. (*********Gent)

(BaWü) Paar und/oder Dame gesucht!

Hallöchen zusammen! Wir wollten auf diesem Wege einfach mal das Netz auswerfen und schauen, was sich gegebenenfalls so als Fang ergibt oder ergeben könnte. (**st)

Private Pool Night - nähe Bawü / Rhein/Main Gebiet 19.06.21

Wir suchen aktuell noch 2 Paare :) 19.06.21 ab ca 21 Uhr Rhein/Main Gebiet, nähe Mainz Weitere Infos findet ihr hier: Wir freuen uns auf Eure Anfrage! Lady & Gent (*********Gent)

Dame gesucht im bereich 74...

Hallöchen miteinander, Wir sind ein junges Paar auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Sind offen und recht locker. Eine Dame die bi ist oder bi-interessiert wäre uns am liebsten da sie auch bi ist. Lg (**st)

Sonstiges (Plauderecke)
Hier habt Ihr Platz für alle junge Paare Themen, welche thematisch nicht unter die anderen Menüpunkte einzuordnen sind.
Wo sind die Bi Frauen ?

Hier können sich die Paare mit Bi Frauen vorstellen die Paare suchen wo das Spiel unter den Frauen eine wichtige Rolle einnimmt ✌️ (******ind)

Photoshooting Projekte

HIER IST PLATZ FÜR EURE SHOOTING PROJEKTE Hier das erste im Auftrag von: Lust auf professionelle Fotos von euch? Hallo Ihr! Ich bin Student an der HTWG Konstanz. Gerade arbeite ich an meiner Bachelorarbeit im Bereich Fotokunst/ Fotojournalismus. (*********Gent)

Empfehlung Sex-positive Partys und Clubs

Kann jemand uns Sex-positiven Partys und Clubs empfehlen? Wir sehen solchen Partys mit einem anderen Auge als eine Swinger Party. Für uns gehen Swinger Partys eher um Sex. (*********ouls)

Weihnachten 2019

Hey Ho :) Ho Ho Ho Wir wünschen Euch einen schönen Nikolaustag Was habt ihr Weihnachten geplant? Nur Family oder auch etwas erotisches? Wir werden nach dem Familienfeier am 24.12. mit einigen Pärchen feiern und freuen uns schon. (*********Gent)

Erfahrung mit 3er - 4er - Gruppensex oder sogar GangBang?

Wie waren bisher Eure Erfahrungen hattet ihr schon 3er FFM oder MMF? Wie war es? Oder wünscht ihr es Euch? Erzählt uns Eure Fantasien und Erlebnisse! Wir freuen uns darauf! Lady_and_Gent (*********Gent)

Urlaub
Wo verbringt Ihr euren nächsten Urlaub? Habt ihr Fragen zu Urlaubsorten? Braucht ihr für Euren Urlaub nen Sitter für die Haustiere? All dies könnt Ihr hier reinschreiben!
Urlaub 2018 Thema mit Umfrage

Wir gehen im Juli auf die Malediven. Ist da von euch zufällig jemand? (*******ssy)

Urlaub 2016

Waren einige von Euch schon im Urlaub? Wenn ja wo wart ihr? Zeigt uns Bilder! Was habt ihr dieses Jahr so geplant? Eher mit der Familie oder doch lieber mit Freunden oder sogar Freunden und Bekannten aus JOY? Erzählt uns Eure Geschichte! (*********Gent)

Urlaub 2015

Im Jahr 2015 wollen wir für junge Paare einen gemeinsamen Mallorca Urlaub planen. Wohnen werden wir in einer luxuriösen Finca mit eigenem Pool. Auf der Finca sind wir immer ganz unter uns, so dass auch der Lust auf Erotik keine Grenzen gesetzt sind. (*******anas)

Urlaub 2014

Wo und wann werdet ihr dieses Jahr Urlaub machen? Unser nächster Urlaub steht auch schon an, wir haben die letzte Mai Woche frei. Wissen jedoch noch nicht wie wir hingehen. Habt ihr evtl. Tipps oder Anregungen? Wohin und Wann steht bei euch an Urlaub an? (******_88)

Urlaub 2013

Wir sind Ende September 5 Tage am Gardasee. Wer ist zu dieser Zeit auch dort? Wer kann uns Tipps geben für schöne Strände, einsame Buchten etc.? Freuen uns schon von euch zu hören und Tipps zu bekommen! Vielen Dank schon im Voraus! Lg Paar87_88 (******_88)

MOD Forum
Hier tauschen sich die Mods aus
Frauen Tausch Baden-Württemberg

Ein forum mit Frauen tausch wehre interessant. Zbs Das die Herren die Frauen für einpar Tage tauschen. Lg (**st)