Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2439 Mitglieder
zum Thema
Fkk-Seen in RLP121
Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…
zum Thema
Fkk Seen in Bayern44
Wir suchen schöne FKK-Seen zum schwimmen und sonnen Wir kommen aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Seen in Baden-Württemberg

*******s_be Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Seen in Baden-Württemberg
Nachdem nun die sonnige und heiße Jahreszeit wieder da ist, wollen wir nachfragen wer hier in der Gruppe tolle FKK-Seen zum nahtlos braun werden empfehlen kann.

Und wer an den Seen schon erotische Erfahrungen gesammelt hat...

Wir hoffen auf einen regen Austausch..

Liebe Grüße
*******2_44 Mann
165 Beiträge
wir machen mit
Wenn so eine See bekannt wird, da würden wir auch sehr gerne hin gehen !!! *bw*
Also wir kennen zwei möglichkeiten:

• Zaberfeld
• Speyer

müsst mal in die karte schaun.
Dort sind FKK-Bereiche
also
bei uns in Ulm gibt es zwei Möglichkeiten
in Elchingen
in Senden
würde uns auch interessiern wo es schön ist
vielleicht kann man sich mit dem ein oder anderen Paar dann mal treffen
-altrip
-bei ludwigshafen
*********utsi Paar
7 Beiträge
zusammen baden gehen?
Also wir gehen immer nach Senden bei Ulm waren aber auch schon in Neckartailfingen oder Kirchentellinsfurt bei Nürtingen.

Angeblich kann man auch an den Bürgersehen in Kirchheim gehen. War da schon jemand von Euch?
**********s8283 Paar
71 Beiträge
Bei Tübingen...
...gibts unseren Favoritensee. Und zwar genauergesagt in Hirschau der Baggersee. Sehr natürlich, schönes Wasser und viele lauschige Plätzchen;)
Linkenheim-Hochstetten
Hi
Unser absoluter Favoritt ist der Bagersee in Linkenheim (Linkenheim-Hochstetten) bei Kalsruhe. Dieser See ist zum Großteil Textiel (oben ohne ist überall ok) aber eine Insel ist speziell für Fkk ler reserviert *g*. im sommer übernachten wier gerne dort und die üppig bewachsene insel bietet so einige rückzugs möglichkeiten*g*.
wenn ihr lust habt mit uns mahl dort zu baden meldet euch, wier freuen uns *g*.
gruß
freddy und lucy
Bagersee Linkenheim
Baggerseen FKK
Halli Hallo....

also wir finden folgende Baggerseen recht gut.

• Zienken (ruhig und super FKK tauglich)
• Hartheim I (direkt an der A5) für jugendliche genau das richtige
• Hartheim II ( FKK seite, viele französiche Nachbarn die den See besuchen)
• Rimsingen (für alle FKK freunde)

An den genannten See ist meisten bis Spätabends Party angesagt und ab und zu finden auch diverse SeePartys statt...

Vom Hörensagen sollen da auch schon recht heisse Partys stattgefunden haben....

Schauts Euch doch mal an.. Gebe Euch gerne genauere Wegbeschreibungen...

Grüssle

Nadi und Steff
****ic Paar
108 Beiträge
riedsee
Also wir gehen immer an den Riedsee bei Donaueschingen.
Ist immer nett dort und gibt auch einige kuschelige Ecken.
Am abend soll es da manchmal auch zur sache gehen haben wir gehört.

Bussy Nadmic
*****aar Paar
212 Beiträge
Fkk See in Bw
Hi Ihr lieben,
Wir kennen da einen Fkk see, der ist aber leider nicht in BW. Den See den wir meinen, ist die Binsfelder Seenplatte. Dort sind mehrere Seen in etwas größerem umkreis. Sie Seenplatte liegt gleich neben dem Rhein und an der A 61 (Speyer).

Der ein oder andere wird sie villeicht kennen, da sich dort immer mal wieder Forengruppen von verschieden Internetplatformen, die auch swingerkontakte haben, getroffen haben.

Ob es immer noch so ist können wir euch leider nicht sagen, da die Seenplatte eine Zeitlang gesperrt war aber wenn jemand was dazu weis schreibe es bitte dazu.


Liebe grüße und viel spaß noch hier bei joy Jenny & Thomas
*********sters Paar
74 Beiträge
FKK Badesee im Kreis Ravensburg
Unser Favorit ist der Baggersee Grenis bei Hannober nähe Waldburg.
Da wir im schönen Schussental wohnen haben wir auch nicht besonders weit dorthin! *top*
Der hintere Teil ist ein FKK Bereich. Ab und zu gesellen sich jedoch auch Textilos darunter... sehr gesellige und lockere Atmosphäre dort.

mfg
Senden/Auesee
Joa.. wir wollten neulich da war es noch schön warm und trocken und nicht so verregnet wie jetzt auch am BAggersee ein wenig Sonnen.
Dachten so, Aueseen klingt schön, bei Senden.. Also rauf aufs Rad und hin da..
Dort haben wir dann herausgefunden das es ein FKK-Gebiet ist..
Ein sehr schön gelegenes.. Es sind insgesammt vier zusammenliegende Seen und es gibt genug Möglichkeiten sich dort hinzulegen.. ob in der Menge an einer der großen Liegewiesen oder etwas abseits zwischen dem Schilf.. Möglichkeiten gibt es dort viele..
Und auch bestimmt viele zum schauen oder animieren.. oder mehr..
Wir denken das wir auch mal öfters da sein werden wenn das Wetter wieder mit spielt! hat uns sehr gefallen.. Vielleicht trifft man sich ja mal
"zufällig" dort *zwinker*

kaRma
*****aar Paar
212 Beiträge
zaberfeld
Aloso zum zaberfeldsee können wir nur eins sagen können nu jedem von abraten dort hin zu gehen ein kleiner see wo aber zur zeit das Baden verboten ist weil das Wasser sehr schlecht ist und stickt dan geht lieber nach spayer.
*******ss76 Paar
118 Beiträge
Baggersee
Wir gehen gerne zum Epplesee bei Karlsruhe-Messe.Sehr schön und gross und fast überall FKK.Am Wochenende aber recht viel los.

Gibt aber noch viele "Geheimtipps" Seen in unserer Ecke wo es viele Buchten gibt und nicht viel los ist-meist sind es Paare wo dort liegen und lieben!Schon oft dort erlebt.
Geben die Tips gerne Paaren weiter schreibt uns einfach.

LG sweet
*****aar Paar
212 Beiträge
Eppelsee
Hi das dört sich ja nicht schlecht an was ihr da schreibt könnt ihr uns mal mailen wie man da genau hin kommt, würden gerne mal den see testen.

LG Jenny Thomas
binsfeld
das binsfeld ist im sommer immer offen, allerdings kontrolliert da nun verstärkt ein ordnungsamt und security-leute. außer nacktbaden ist dort fast nichts ( *zwinker* ) mehr möglich, da muss man sich schon "etwas" geschickt anstellen.
aber ansonsten ist es dort sehr schön, sehr viele nette junge und offene leute.

vlg

kingtigers
@sweetkiss76
hi ihr zwei meldet euch doch mal bei uns vielleicht können wir ja mal zusammen an den epplesee gehen
Riedsee
Riedsee zum zweiten:
An einem von den Riedseen ist FKK nach langer Diskussion der umliegenden Gemeinden gestattet. Das Wasser ist sehr sauber und es
ist wirklich sehr schön dort. Für Nichtschwimmer ist dieses Gewässer aber weniger geeignet, da es ziemlich schnell tief wird. Was auch nervt sind ein paar Spanner (vorwiegend dicke und häßliche ältere Herren) die ab und zu vorbeikommen. Wenn das aber nicht weiter stört, der findet ein herrliches Badeplätzchen vor.
Das es am Abend zur Sache gehen soll, ahlten wir genauso für ein Gericht, wie all die zahlreichen Geschichten eines Homotreffs. Dies sind mit Sicherheit Hirngespinste von Leuten, die dort sowieso nicht hingehen und andere vergraulen wollen.

LG
****ic Paar
108 Beiträge
wie wir ja schon gesagt haben, haben wir es nur gehört.Glauben tun wir das auch nicht.
Binfeld....
ist auch unser absoluter Favorit...und uns sind auch schon viele Paare hier aus JC dort über den Weg gelaufen...nicht nur sehr klares Wasser,sondern auch viele kleine Buchten um für sich ungestört zu sein..und kleiner Tip: Abend herscht da eine sehr erotische Stimmung die von Paaren genutzt wird um sich mit gleichgesinnten ein paar heisse Momente zu machen.
würden sagen nach Miramar der meistbesuchte See um Pärchen,Männer und auch Frauen für die schönste Sache der Welt zu finden fg

für alle anderen haben wir einen Link. Dort sind alle FKK-See in Deutschland vermerckt,ob bekannt und gross, oder klein und als Geheimtip.
Darüber sind wir auch auf den Binfelder gestossen und viele mehr in unserer Gegend.
Ist mit Wegbeschreibungen und Erfahrungstips.

http://www.fkk-reisefuehrer.de/

Hoffe wir haben damit vielen helfen können ihren Fkk see zu finden, und vieleicht läuft man sich ja über den Weg.
Und für diejenigen die Lust haben auf Binsfeld,aber nicht wissen
wie sie ihn finden oder beim ersten Besuch ein(e) Begleitperson(en)
suchen, freuen wir uns über C-Mail.

lg Daniel u. Lia
*********utsi Paar
7 Beiträge
Wo genau ist denn das?
Wir konnten es auf der Karte nicht finden. Oder meint Ihr Binsfeld?

LG
klar...
....meinen wir Binsfeld!!!!!

*wiegeil*


besos Daniel u. Lia
*****aar Paar
212 Beiträge
Sonntag Nackt baden
Hallo ihr lieben fährt jemand von euch villeicht Morgen nach binsfel wollen morgen villeicht dort hin wenn sich noch jemand findet der mit geht den zu vieret mach das baden mehr spaß lol

Lg Jenny Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.